Klarsichtetiketten

Alle Beiträge rund um die verschiedenen Etikettenmaterialien wie Polyester, BOPP, Papier und Armband-Etiketten kommen hier rein, sowie ihre Eigenschaften: UV beständig, wasserfest, kälte- und frostbeständig. Auch die Themen, Herstellen von Etiketten mit individuellen Formen und Konturen für private Label
nicedesign
Klarsichtetiketten

Beitragvon nicedesign » 28 Jan 2010, 08:38

Ich suche bedruckbare Klarsichtetiketten für meine Schmuckdosen.
Die Größe sollte maximal 2 x 4 cm, besser etwas kleiner sein.

Bild

Könnt ihr mir helfen?

Gruß HD

SiRo-Mod

Re: Klarsichtetiketten

Beitragvon SiRo-Mod » 29 Jan 2010, 13:38

Hallo HD, habe die Anfrage an unsere Produktmanagerin Sonderetikettenformate weitergeleitet. Sie wird prüfen
ob ein Standardetikett in dieser Größe verfügbar ist oder ob diese angefertigt werden müssen. Kannst DU mir sagen,
wie viel Stück an transparenten Etiketten in etwa benötigt werden, dann könnten wir ein Angebot erstellen und diese gegebenenfalls herstellen lassen. Gruß Mod Siro

SiRo-Mod

Re: Klarsichtetiketten

Beitragvon SiRo-Mod » 01 Feb 2010, 15:27

Hallo HD,
gerne lasse ich Ihnen ein Angebot zu kommen mit dem gewünschtem Etiketten -Sonderformat und den verschiedebnen Etiketten-Materialien. (1,9 cm x 3,5 cm? 2,0 cm x 4,0 cm?)
Bitte beachten Sie das die minimale Druckbreite der LX810e und LX400e Serie 19-20mm ist.
Die Lieferzeit von Polyesteretiketten beträgt ca. 6 Wochen. Unter folgendem Link können Sie auch Sonderformat-Etiketten ganz leicht bei uns Anfragen: http://www.onepoint.de/op/index-etiketten-konfigurator.html
Bitte melden Sie sich in unserem Etiketten-Shop an, damit ich Ihnen per Post Musteretiketten von dem gewünschten Material zuschicken kann. Gruß

Zurück zu „Etiketten Materialien und Etikettenrollen“