Randloser Etikettendruck

Alle Themen rund um das Designen von Etiketten, bearbeiten künstlerische Vorstellungen etc. kommen hier herein.
Christopher
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jan 2010, 12:56

Randloser Etikettendruck

Beitragvon Christopher » 12 Jan 2010, 14:13

Hallo,

ich arbeite mit einem LX810 von Primera, mein Problem liegt darin das es mir nicht gelingt mein Motiv (4x3 Zoll) völlig randlos auf das Material zu drucken. Selbst wenn ein Etikett vermeindlich randlos produziert wird ist bei den nachfolgenden wieder ein Versatz festzustellen. Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

ForumAdmin#1
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: 09 Jan 2010, 16:27

Re: Randloser Etikettendruck

Beitragvon ForumAdmin#1 » 12 Jan 2010, 14:36

Hallo Christopher,

welches Programm benutzt du ? Taucht das Problem auch auf, wenn ein Auftrag mehrere Etiketten ausdruckt ?
Prinzipiell gibt es eine Vorgehensweise um randlos bedruckte Etiketten mit den Primera LX-Etikettendruckern herzustellen. Dazu kannst du in unsere FAQ schauen:

Wenn das Problem nicht genereller Natur ist bitte ich noch um die Angabe des Programms(Version) mit dem du die Labels erstellst.

Grüße

David Buballa
IT-Administration
www.onepoint.de


Zurück zu „Etiketten-Design“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste