Primera 4100 Fehler immer

Hier kommt alles rein was mit den Disc Publisher Produkten zu tun hat, z.B. Disc Publisher 4102, Disc Publisher SE, Rimage Systeme und Epson sowie TEAC, CD-Drucker und so weiter...
Eagle
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jan 2016, 04:35

Primera 4100 Fehler immer

Beitragvon Eagle » 23 Jan 2016, 11:39

Hallo zusammen

Ich habe hier ein Primera 4100 Autoprinter, und wenn ich eine neue Schwarz Tintenpatrone einlege, sagt mir Publisher Schwaze Tintenpatrone einlegen sie fehlt, hatte von euch einer diesen Fehler schon oder könnte mir einer weiterhelfen.

Ps. Und kann man bei diesem Programm PTPublisher die Aufträge oder Jobs die im Programm gespeichert werden, aus dem Programm löschen die schon fertig sind ich blicke da nicht mehr durch.

Danke euch im voraus :(

ForumAdmin#1
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: 09 Jan 2010, 16:27

Re: Primera 4100 Fehler immer

Beitragvon ForumAdmin#1 » 25 Apr 2016, 15:24

Hallo Eagle,


Ich habe hier ein Primera 4100 Autoprinter, und wenn ich eine neue Schwarz Tintenpatrone einlege, sagt mir Publisher Schwaze Tintenpatrone einlegen sie fehlt, hatte von euch einer diesen Fehler schon oder könnte mir einer weiterhelfen.
>Diesen Fehler hat man, wenn man eine PAtrone mit einem defekten RFID-Chip erwischt hat. Wir tauschen fehlerhafte Patronen direkt aus, sofern diese bei uns gekauft sind, einfach 06135 - 93 222 0 anrufen!

Ps. Und kann man bei diesem Programm PTPublisher die Aufträge oder Jobs die im Programm gespeichert werden, aus dem Programm löschen die schon fertig sind ich blicke da nicht mehr durch.
>Projekte werden Chronologisch dort angezeigt. Die Liste kann geleert werden, indem man die dazu gehörige *.ptpx Datei sucht und löscht, wenn man diese nicht braucht.

Grüße

Admin


Zurück zu „Disc Publisher Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast